Home arrow Übersicht Artikel arrow News2017 arrow Festumzug am 18. Juni  
Montag, 23. Oktober 2017
Festumzug am 18. Juni PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 8. Juni 2017
festumzug.jpgIm Rahmen der 800 jährigen Jubiläums findet in Offheim ein Festumzug am 18.06.2017 statt, an dem der Turnverein ebenfalls teilnimmt. Mit der Nummer 23 wurde für den Turnverein mit dem Offheimer + TVO Wappen die letzte Nummer des Zuges festgelegt. Unser Wagen mit dem Wappen wird sich im Dehrner Weg als letzte Nummer einordnen und alle Teilnehmer bzw. die Fußgruppe des Turnvereins treffen sich bei dem Haus von Hermann Weimer, Dietkircher Str. 6, um sich dann zu Beginn des Umzuges vor unseren Wagen einzufädeln.
Der Turnverein bittet alle Mitglieder, Turn- und Tanzkinder und alle Freunde des Turnvereins bei der Fußgruppe des TVO mitzumachen und möglichst in T-Shirts, Polos, Funktionsshirts oder Trainigsanzügen des TVO teilzunehmen. Es gibt noch Bestände von T-Shirts, Polos, Funktionsshirts und Trainingsanzügen; wer noch etwas benötigt kann dies kostengünstig bei Hermann Weimer erwerben. Wir hoffen dass wir viele Teilnehmer stellen und eine große Gruppe bilden können.

 
< Zurück   Weiter >
VORSCHAU TERMINE
07.11.2017:
70 Jahre Bernhard Sehr
10.11.2017:
Martinszug
12.11.2017:
Seniorennachmittag Ortsbeirat
ZUFALLSBILD
LETZTE NEUIGKEITEN
TVO NEWSLETTER