Mitgliederversammlung am Freitag, den 20. März

Der Turnverein Offheim lädt ein zu seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 20. März 2020, bereits ab 19h, in das Sälchen unserer Gaststätte „Zur Turnhalle Offheim“ ein.

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
  2. Totenehrung
  3. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
  4. Ehrungen
  5. Berichte der Abteilungsleiter/Ausschussleiter
  6. Bericht der Kassiererin
  7. Bericht des Vorsitzenden
  8. Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes
  9. Bericht des Ältestenrates
  10. Wahl des Vorstandes
  11. Anträge des Vorstandes (neue Satzung, Ehrenordnung, Datenschutzordnung, Beitragsveränderungen) oder der Mitglieder
  12. Verschiedenes

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Anträge der Mitglieder sind bis 8 Tage vor der Mitgliederversammlung an Hermann Weimer, Dietkircher Str. 6, 65555 Limburg-Offheim, email@hermannweimer.de einzureichen. Die neue Satzung, Ehrenordnung und Datenschutzordnung als Entwurf (Zustimmungen des Amtsgerichtes und des Finanzamtes liegen vor) sind hier ersichtlich. Die Bilanz 2019 und das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung des Turnvereins kann für Interessenten bereits ab 18h im Sälchen eingesehen werden.