Die neue Turnhalle des TV Offheim

Die neue Turnhalle des TVO wurde im Jahr 2013 erbaut und befindet in der Ortsmitte von Offheim, angrenzend an die Vereinsgaststätte Zur Turnhalle Offheim. In der Turnhalle findet das Gerätturnen, sowie einige Fitnesskurse statt.

Adresse:
Backhausstraße 9
65555 Limburg Offheim

Die Tennis- & Bouleanlage des TV Offheim

Die Tennis- und Bouleanlage des TVO befindet sich am Ortsrand, oberhalb des Hallenbades und Kindergartens. Neben einem kleinen Vereinsheim stehen dort  zwei Tennisplätze zur Verfügung. Auf einem weiteren Platz findet außerdem eine Bouleanlage. Während der Saison sind die Plätze jederzeit bespielbar.

Die Bouleanlage wurde 2022 neu gebaut, was nur durch wesentliche Zuschüsse von „Regionalentwicklung Limburg-Weilburg e. V.“  und durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ möglich wurde. Der Turnverein und die Bouleabteilung bedanken sich außerordentlich an die Zuschussgeber.

Anschrift:
Am Hallenbad
65555 Limburg-Offheim

Der Bau der Bouleanlage wurde maßgeblich durch die Regionalentwicklung Limburg-Weilburg e.V. gefördert.

Das Bürgerhaus Offheim

Einige Kurse des TV Offheim nutzen auch den großen Saal im Offheimer Bürgerhaus in der Dietkircher Strasse. Der Sportler-Eingang zur Halle befindet sich an der rechten Seite zwischen Halle und Parkplatz/Fußballplatz.

Anschrift:
Dietkircherstraße