• Der Grundbeitrag pro Mitglied beträgt € 30 pro Halbjahr.
  • Der Familienbeitrag ab 3 Personen (Eltern und Kinder bis 18 Jahre) beträgt € 75 pro Halbjahr.
  • Der Zusatzbeitrag für alle Aktiven beträgt € 15 pro Halbjahr.
  • Eine Nutzung der Sportangebote ohne Mitgliedschaft ist nicht möglich aber auch nicht sinnvoll, da die Beiträge immer halbjährlich eingezogen werden und auch eine Kündigung halbjährlich möglich ist.
  • Der Einzug der Beiträge erfolgt halbjährlich und zwar Ende Januar und Ende Juli eines jeden Jahres.
  • Der reguläre Sportbetrieb des 1. Halbjahres läuft vom Ende der Weihnachtsferien bis zum Beginn der Sommerferien und beim 2. Halbjahr vom Ende der Sommerferien bis zum Beginn der Weihnachtsferien. In den Ferien findet – von Ausnahmen abgesehen – kein Sportbetrieb statt.

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg e. G.

• BIC: GENODE51DIE

Vereinsregister

Der „Turnverein 1912 Offheim e. V.“ ist eingetragen beim Amtsgericht Limburg/Lahn im Vereinsregister Nr. 422.

Der Verein wurde am 05.06.1912 gegründet.