rundum werden alle möglichen Veranstaltungen und Sportbetriebe wegen dem Coronavirus abgesagt. Wir haben bisher damit gewartet um besser einschätzen zu können, ob die Situation sich entspannt, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Hiermit müssen wir nun auch mitteilen, dass der Sportbetrieb des TVO komplett und bis auf weiteres eingestellt wird. Dies trifft auf alle Aktivitäten in unserer Turnhalle, dem Bürgerhaus oder auch im Freien zu. Ebenfalls müssen wir die für Freitag geplante Mitgliederversammlung absagen und auf ein späteren Zeitpunkt verschieben.

Beide Maßnahmen bedauern wir außerordentlich, aber alle Mitteilungen von Fachleuten und Sportverbänden empfehlen uns dies.

Sollten Fragen bestehen oder Abstimmungen notwendig sein so stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und gute Gesundheit.

Hermann Weimer