Beckenbodengymnastik

Der Turnverein Offheim bietet zukünftig Donnerstags von 8h – 9h, beginnend ab dem 3. März 2022, einen Kurs für Beckenbodengymnastik an. Der Kurs ist zunächst bis zu den Sommerferien geplant und wird je nach den gewonnenen Erfahrungen möglicherweise verlängert. Geleitet wird der Kurs von Selina Stähler, die bereits über umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich verfügt. Der Kurs findet in der Turnhalle Offheim statt. Die Kosten für diesen Kurs setzen sich zusammen aus dem Grundbeitrag von 30 € und dem Zusatzbeitrag von 9 € für aktive Sportler; diese Kosten gelten für ein halbes Jahr und entfallen bei bereits bestehender Mitgliedschaft im Turnverein.

Weitere Einzelheiten können besprochen werden mit Selina Stähler (0177/4136334) oder Hermann Weimer (06431/54227), ebenso werden Interessenten gebeten, sich bei Selina Stähler oder Hermann Weimer telefonisch anzumelden. Für diesen Kurs gelten die jeweils aktuellen Coronaregularien, also derzeit 2G+.