News zum Sportangebot und zu Terminen

Hula Hoop & Hoop Dance
Neben dem „Hula Hoop“ Kurs gibt es nun als Ergänzung auch den Kurs „Hoop Dance“. „Hula Hoop“ findet statt ab der nächsten Woche jeweils Donnerstags von 19h – 20h im Bürgerhaus und der zusätzliche Kurs „Hoop Dance“ ist Montags, beginnend ab dem 14.03.2022, jeweils von 20h – 21h im Bürgerhaus. Übungsleiterin ist in beiden Fällen Lara Faber.

Frauengymnastik
Das Training „Frauengymnastik“, Montags von 19h – 20h in der Turnhalle mit Elfriede Bräunche wurde übernommen von Anita Menges-Berkessel.

Beckenbodengymnastik
Diese Woche Donnerstag, den 3.03.2022 beginnt von 8h – 9h erstmals der Kurs „Beckenbodengymnastik“ in der Turnhalle mit Selina Stähler, anschließend von 9h – 10h findet der „Gesundheitssport für Jedermann“

Die meisten Trainingstunden finden zwischenzeitlich wieder Live in den Hallen unter Beachtung der 2G+ Regeln statt. Einzelheiten sind in der Übersicht des Sportangebotes ersichtlich.

Mitgliederversammlung

Die für den 25.03.2022 geplante Mitgliederversammlung müssen wir aufgrund der unklaren Coronasituation auf Freitag, den 29.04.2022 verschieben.