Winterpause der Tennisanlage

Die Tennissaison 2022 geht zu Ende. Am vergangenen Samstag wurden, dank der Unterstützung kleiner und großer Mitglieder, die Wege und Anlagen von Laub und Geäst befreit, das Dach des Vereinsheims gesäubert, die Sanitäranlagen grundgereinigt und die Plätze der Tennisanlage des Turnverein Offheim winterfest gemacht. Nach der Winterpause werden im Frühjahr ´23 die Tennisplätze dann wieder in Betrieb genommen. Der genaue Starttermin, sowie der Termin für den Frühjahrsputz der Anlage wird auf der Internetseite des Vereins, per Newsletter und auch hier in der Domstadt veröffentlicht.

Erwachsene, die Lust auf Tennis haben, bzw. es ausprobieren möchten sind herzlich eingeladen sich unter tennis@tv-offheim.de zu melden.