Mittgliederversammlung 2024

Am Freitag, dem 15.03.2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung des TVO im Sälchen der Vereinsgaststätte „Zur Turnhalle“ in Offheim statt. Um 20.00 Uhr begrüßte der Vorstandssprecher Tobias Storck die Mitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Es folgten die Totenehrung der verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres, sowie die Ehrungen der Jubilare.  Für langjährige Vereinstreue wurden die Jubilare Jörg Erbach und Volker Erbach für jeweils 25 Jahre und Willi Fend für 50 Jahre geehrt.

Ein besonderes Jubiläum feierten Hans-Werner Weimer, mit stolzen 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft und Joseph Weimer, mit bewundernswerten 80 Jahren Vereinsmitgliedschaft. Die weiteren Jubilaren Sybille Hofrichter und Selina Stähler mit 25 Jahren Vereinsmitgliedschaft, sowie Viola Hartmann, Carmen Haupt, Silke Meurer, Ursula Münz und Roswitha Muth mit jeweils 50 Jahren Vereinsmitgliedschaft konnten an der Versammlung nicht teilnehmen und bekommen die Urkunden nachgereicht.

Anschließend folgten die Berichte der Abteilungsleitungen, des Immobilienvorstandes, des Kassierers und der Kassenprüfer, sowie des Vorstandssprechers und des Ältestenrates. Weiterhin wurde der geschäftsführende Vorstand einstimmig entlastet. Abschließend folgte die Wahl des Vorstandes. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Ausgeschieden auf eigenen Wunsch sind die bisherige Leiterin der Tanzabteilung Rebecca Haupt und der Kassenprüfer Rudi Schlitt. Der TVO bedankt sich bei beiden für Ihr langjähriges Engagement und Ihre Treue zum Verein.