Update 23.05.2023

Liebe Kuchenspender,

gerne könnt Ihr uns Sonntag, 28.05.2023 bis 14.30 Uhr die Kuchen ins Sälchen unserer Turnhalle bringen. Alternativ auch Samstag von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr; wir sind da an der Turnhalle am aufbauen.

Programm:

11.00 Uhr Kirche
12:00 Uhr Begrüßung & anschließend Mittagessen
13:30 Uhr Tanzgruppe Powerkids mit Ayleen
13:45 Uhr Turndarbietung unserer Leistungsgruppe I
14:00 Uhr Kinderbasteln & Schnitzeljagd
15.00 Uhr Kaffee & Kuchen

an Pfingsten, den 28.05.2023 findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Die Vorbereitungen laufen bereits seit einiger Zeit und wir werden auch in diesem Jahr Ihnen/Euch wieder ein buntes Programm präsentieren können.

Wir starten unsere Feier um 11.00 Uhr mit einem Festgottesdienst auf unserem Gelände vor der Turnhalle. Im Anschluss gegen 12.00 Uhr bieten wir wieder deftige Suppen und Eintöpfe, vegetarischer Gemüse- und Nudeltopf, Grillwürste vom Holzkohlengrill und Spießbraten aus dem Smoker zum Verkauf an, nachmittags Kaffee und Kuchen im Sälchen unserer Vereinsgaststätte.

Bereits jetzt möchten wir Euch darum bitten, uns Kuchen zu spenden und uns Bescheid zu geben (Tobias Storck 0179/9111823 oder info@tv-offheim.de), wer welchen Kuchen backt und spendet. Für die gespendeten Kuchen möchten wir uns bereits jetzt schon ganz herzlich bedanken.

Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter und viele Besucher. Da das Sommerfest im Freien stattfindet muss bei Regen die Veranstaltung auf Fronleichnam (08.06.2023) verschoben werden.

Sämtliche Informationen für das Sommerfest, also der Einsatzplan, die zugesagten Kuchen und Sonstiges werden auf unserer Homepage unter „Zur Event Planung“ detailliert aufgeführt. Die Angaben werden von nun an ständig aktualisiert. Dies dürfte gerade für die Kuchenspender interessant sein, damit gleiche Kuchenspenden möglichst vermieden werden.

Wir hoffen, dass wir uns an Pfingsten sehen.

der TVO Vorstand

Tobias Storck    Jona Beul   Hanna Komorek   Hubert Perscheid

Einsatzplan

WoZEITENNAMEKOMMENTAR