110 Jahre TVO – Das Sommerfest um Jubiläum

Liebes Mitglied,

an Pfingsten, den 5. 06. 2022 soll unser Sommerfest anlässlich unseres 110jährigen Geburtstages stattfinden. Die Vorbereitungen laufen bereits seit einiger Zeit und wir möchten Dir/Ihnen nachfolgend einige Infos über das geplante Sommerfest abgeben:

Programm:

11.00h  Hl. Messe, vor der Turnhalle
12.15h  Mittagessen
13.10h  Begrüßung
13.15h  Piloxing mit Isabel Demleitner-Bormann
13.30h  Turnen, Leistungsgruppe 3 Mädels, Jona + Katharina
13.45h  Turnen, Leistungsgruppe 3 Jungs, mit Jona + Nele
14.00h  Tanzgruppe „Mariposa“, mit Paula + Antonia
14.15h  Tanzgruppe, mit Ayleen Dempewolf-Reichling
14.25h  Salsa Präsentation, mit Ayleen Dempewolf-Reichling
14.35h  Hoop Dance, mit Lara Faber
14.45h  Tanzgruppe „Black Perls“, Marina  + Rebecca
15.00h  Kaffee + Kuchen + Musik
15.45h  Turnen, Leistungsgruppe 2, mit Manuela Schaffert
16.00h  Turnen, Leistungsgruppe 1, Carolin Piecha
16.15h  Turnen, Leistungsgruppe 1. Carolin Piecha
16.30h  Boule, Präsentation

Mit diesem Programm wollen wir unseren Besuchern einen Teil unseres sportlichen Angebotes zeigen.

Für das Mittagessen sind wir vorbereitet unter dem Motto: „110 sind wir nun alt, drum bleibt auch heut die Küche kalt“. Damit unnötige Wartezeiten vermieden werden bieten wir an „Erbsensuppe mit Würstchen 4€, Chili con Carne 3€, Vegetarischer Gemüse- und Nudeltopf 3€, Grillwürste vom Holzkohlengrill 3€ und Spießbraten 5€ aus dem Smoker“.
Nachmittags gibt es Kaffee 1€ und Kuchen 1€ und dies wird dann im Sälchen aufgebaut. Bereits jetzt möchten wir darum bitten, uns Kuchen zu spenden und uns Bescheid zu geben (06431/54227 oder info@tv-offheim.de), wer welchen Kuchen backt und spendet. Für die gespendeten Kuchen möchten wir uns bereits jetzt schon ganz herzlich danken.

Als Alleinunterhalter haben wir Jürgen Schmidt engagiert, der für die musikalische Unterhaltung, insbesondere in den Pausen sorgen wird.
Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter und viele Besucher. Da das Sommerfest im Freien stattfindet muss bei Regen die Veranstaltung aber leider ersatzlos ausfallen.

Sämtliche Informationen für das Sommerfest, also der Einsatzplan, die zugesagten Kuchen und Sonstiges werden unter „Zur Event Planung“ detailliert aufgeführt. Die Angaben werden von nun an ständig aktualisiert. Dies dürfte gerade für die Kuchenspender interessant sein, damit gleiche Kuchenspenden möglichst vermieden werden.

Wir hoffen, dass wir uns an Pfingsten sehen. Bis dahin

viele Grüße