110 Jahre TVO – Das Sommerfest um Jubiläum

leider müssen wir das Sommerfest Wetterbedingt verschieben. Das tut uns unendlich leid, insbesondere weil die Vorbereitungen gut liefen, wir ein attraktives Programm zusammengestellt haben und dankenswerter Weise eine sehr große Unterstützung von vielen Mitgliedern erfahren haben.

Die Wetterberichte sind für Sonntag ab 12h -17h sehr einheitlich; die Regenwahrscheinlichkeit mit Gewitter und Schauer ist sehr hoch.

Wir können mit unserer Absage nicht länger warten, da wir insbesondere Spießbraten und Würste einkaufen müssen und viele Kuchenspender mit dem Kuchenbacken anfangen wollen. Des Weiteren hatten wir geplant, außen vor der Turnhalle die Suppentheke, einen großen Grill und einen Smoker aufzubauen, ebenfalls Matten aus Filz und diverse andere Turngeräte. All das müsste bei einem plötzlich einsetzenden Regen schnellstens wieder weggeräumt werden. Das funktioniert aber nicht ohne Schäden und Frust.

Wir wollen aber nun kurzfristig prüfen, ob wir an Fronleichnam, also am 16. 06. 2022 das Sommerfest nachholen können. Sofern wir wieder ein ähnliches Programm bieten können, würden wir den Versuch erneut starten und alle Helfer, Kuchenspender und Mitwirkende erneut um ihre Mithilfe bitten und alle Mitglieder erneut einladen.

Nach einigen Abstimmungen melden wir uns in Kürze wieder. Vielen Dank für Euer Verständnis

und bis bald

Turnverein Offheim